G ä s t e b u c h :


Kommentare: 25
  • #25

    Kirschbaum aus Nürnberg (Freitag, 19 März 2021 14:37)

    Hallo zusammen, muß ein großes Kompliment für diesen Internet Auftritt eures Vereins aussprechen. Viele liebe Grüße an Münch Ex. Polizist und Löfflmann (ich glaub Zoll ?) , habe diese Seite zufällig entdeckt. Im nächsten monat will ich wieder mal , aber klein, anfangen zu züchten. Nur zur Erinnerung Löffelmann hatt von mir mal GLOSTER bekommen und der nette Herr Münch einen WHIYKEY am Stausse Oberfrauenau. Mein Quartier war bei KÖPPL Heinz am Bad, also viel Glück bei eurem Hobby und Vereinsleben .BEste Grüße aus NÄRMBÄRCH

  • #24

    Grieder (Mittwoch, 23 Januar 2019)

    Ich suche FEDERN ALLER ART!!

    Ob Gross oder Klein, Dick od. Dünn, Lang od. Kurz, Gemustert, Bunt, od. Uni, ob Huhn, Pfau, Fasan, Papagei, Sittich oder Kakadu....Alle Vogelarten, Formen, Grössen, Farben....

    Ganz egal!! Nur allzu verschmutzt sollten Sie nicht sein!

    Wenn Sie Federn haben melden Sie sich bitte bei mir, über den Preis werden wir uns schon einig!!!


    c.gripo@gmail.com

  • #23

    Ertl Dominik (Dienstag, 02 Januar 2018 20:22)

    Der tollste Verein den es gibt mit denn netersten Mitgliedern ist was wie eine grosse Familie lg Dominik

  • #22

    Denk Michael Vogelverein Grafenau (Montag, 13 November 2017 19:40)

    Schöne Bayerwaldmeisterschaft. Wir würden uns natürlich freuen wenn Ihr im nächsten Jahr in Grafenau genau so zahlreich ausstellen würdet.

  • #21

    Arthur Erner (Samstag, 11 November 2017 00:00)

    Ich möchte mich sehr Herzlich für die Einladung als Prr. zur Bayerwaldschau bedanken . Es war ein sehr angenehmes Richten . Vor allem super Vögel .
    Glückwunsch zu euerer hervorragenden Homepage . Grüße an alle !
    Arthur Erner





  • #20

    Denk Michael, Vogelverein Grafenau (Dienstag, 24 Oktober 2017 22:53)

    Hallo Vogelfreunde am kommenden Wochenende findet unsere traditionelle Vogelschau statt. Wir würden uns freuen wenn ihr uns im Kulturpavillon im Kurpark in Grafenau besuchen würdet. VG Michael Denk 2. Vorsitzender Vogelverein Grafenau Natürlich werden wir zahlreich in der Bayerwaldschau im November bei Euch ausstellen.

  • #19

    Heidi Kebinger (Sonntag, 05 März 2017 14:21)

    Herrliche Sache! Schäne Homepage

    Heidi (Oberbayern)

  • #18

    Bernd Heidner (Sonntag, 06 November 2016 20:49)

    Schöne Vogelschau 2016. Danke Wolfgang für die tollen Bilder!

  • #17

    Löfflmann Josef (Samstag, 03 September 2016 15:14)

    Für mich waren die Highlights des Vereinsausfluges 2016 der Besuch des Alpenzoo in Innsbruck und der Abstecher ins Enger Tal auf der Heimfahrt. Absolut sehenswert!!!

  • #16

    Kukral Stefan (Mittwoch, 08 Juni 2016 22:19)

    I muas song da Voreinsausflug war heier wieder super!
    Woifgang Respekt!

  • #15

    Andrea Moser (Donnerstag, 31 März 2016 09:55)

    Schöne Seite weiter so

  • #14

    Kufner Franz (Dienstag, 22 März 2016 19:42)

    Hut ab, die Seite wird immer besser.

  • #13

    Heidi Kebinger (Sonntag, 13 März 2016 11:49)

    Sehr schöne Internetseite!

    Liebe Grüße aus Oberbayern von Heidi und Stefan aus Gars am Inn (Verwandschaft Peschl Maria u. Heini)

  • #12

    Lutz Müller (Dienstag, 08 März 2016 07:18)

    Zeit wird's für ne Homepage, super Sache. Servus Lutz

  • #11

    Wolfgang Fichte (Sonntag, 06 März 2016 10:33)

    Vielen Dank für die lobenden Einträge.

    Immer wieder mal vorbei schauen, die HP wird laufend erweitert und aktualisiert.

  • #10

    Magdalena Moser (Freitag, 04 März 2016 12:46)

    Super Seite

  • #9

    Moser Wolfgang (Freitag, 04 März 2016 12:44)

    Super Seite gefällt mir sehr

  • #8

    Döringer Heribert (Donnerstag, 18 Februar 2016)

    Gruß aus München.
    Muß Euch sagen, die Generalversammlung war ein gelungener Abend.
    Die Homepage ist voll gelungen. Tolle Bilder. Gruß Heribert

  • #7

    Hans Weinberger (Mittwoch, 17 Februar 2016 19:00)

    Sehr schöne Homepage, wünsche Euch viel Efolg.

  • #6

    Hans Stecker (Mittwoch, 17 Februar 2016 14:23)

    Ich gratuliere Euch zur neuen Homepage und wünsche Euch viele Besucher! Macht weiter so. Hans

  • #5

    Kukral Stefan (Dienstag, 16 Februar 2016 20:50)

    Serwus an alle Frauenauer Vogelzichda!
    Gruß

  • #4

    Carolin Kukral (Dienstag, 16 Februar 2016 20:48)

    Hallo..super Seite. Sehr schön gemacht!
    Carolin

  • #3

    Alexander Zenker (Sonntag, 14 Februar 2016 11:03)

    Durch mein großes Interesse über Vogelarten, deren Zucht und den Erhalt, bin ich auf die diese Seite gestoßen. Ich bin positiv überrascht, freu mich auf stetig neue Beiträge und aktuelle Bilder.
    Werde die Seite mit Sicherheit regelmäßig besuchen.

    Gruß Alex

  • #2

    Bernd Heidner (Donnerstag, 04 Februar 2016 22:05)

    Gratulation zum Start der HP. Informative Seiten für alle Vogelfreunde!

  • #1

    Martina Kufner (Sonntag, 24 Januar 2016 20:25)

    Gefällt mir!